Erster Gamelog nun verfügbar

01.08.2017

Ab heute gibt es nun auf dieser Website die Rubrik "Gamelogs und Letplays" in der ihr Gamelogs und Letsplays von mir finden könnt. Oder auch Letsplay in dem ich aktiv teilgenommen habe. Und damit nicht genug findet ihr dort auch schon mein Gamelog zu Miitopia, was sich nach und nach weiter füllen wird. Im Moment sind nur die Vorbereitugen getan und das Game an sich nicht angefangen. Ihr habt aber die Möglichkeit mir Miis vorzuschlagen, die ich in Miitopia verwenden soll. Weiteres findet ihr entsprechend direkt im Gamelog.

Desweiteren ist es mein erster Gamelog, daher wird es Formattechnisch vielleicht noch einige Pannen geben. Dennoch wünsche ich viel Spaß damit.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s