Neuer Blog, Neues Glück

13.04.2017

Nun, es wurde langsam Zeit, dass ich für mich auch mal eine eigene persönliche Website mache, in der ich jeden Informieren kann, wenn ich mal wieder Livestreams mache. Besonders wenn man mehr Leute in die Runden einladen will und nicht Livestreams wegen geringer Anzahl von Usern (aka 2) absagen zu müssen. (Dies war sowohl Ende Dezember 2016 als auch Anfang Februar 2017 gewesen. Doch da nur ein Terminkalender zu machen, hab ich beschlossen hier alles reinzupacken was so kommt. Auch meine wöchentliche Beitrag zu Themadrabble schreiben, wird man hier lesen können. Und dann natürlich (eventuell) dezente Neuankündigungen bezüglich der Übersetzungsgruppe, in der ich tätig bin, wie auch meine Künstlerische Ausguss. Eben alles was meine Kreationen so zu bieten hat. und Wer weiß, vielleicht kommt auch irgendwann Musik dazu.  Nun aber erstmal sehen, was ich demnächst fabriziere.

Wünsche sonst ein angenehems Osterfest, die Pichiko.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s