Livestream und erstes Drabble

23.04.2017

So meine Lieben, es steht nun fest wann die nächsten Livestreams laufen und auf welche Cons mich man in der Zukunft vielleicht finden kann. Der nächste Livestream zum Beispiel beginnt am 6.5.2017 (Samstags) um 20.30Uhr! Natürlich warte ich noch ca. 30-45 Minuten bevor ich mit den Minispiele anfange.

Sonst präsentiere ich heute mein 1. Drabble, das ich im Rahmen der RPG-Landgruppe für Fanfiction und Eigene Geschichten als Übung mitschreibe. Das Themawort war Mondlicht:

Under the Moonlight:

Das Licht, so fahl leuchtend auf sie, blickte Mother zum Nachthimmel. Wie oft hatte sie das Mondlicht wohl schon gesehen? Wie oft hatte sie dieses Licht, dass nur ein reflektiertes Licht der Sonne war, so sehr gewidmet? War sie wie das Mondlicht eben nur eine Reflektion? War ihre Copycat-Fähigkeit doch nur eine Illusion? Wer wusste das schon? Wieso erinnerte sie sich nur an ein Licht, das so hell und blass wie das Mondlicht war? Wieso aber nicht an ihre Vergangenheit,ihrer Familie und Freunde? Wieso nur an das Mondlicht, der ihr Weg damals leuchtete. Der Weg, der sie damals hierhin führte: Metro-City.

Einige bekannte werden sich noch an Mother erinenrn, andere wiederum nicht. Für den Anfang hatte ich erstmal sie genommen. In den weietren Drabbles wird es teilweise anders aussehen, aber dazu erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s