Gamelog, Nicon und Livestream am 21.10

02.10.2017

Wer den Blog regelmäßig studiert wird aufgefallen sein, dass ich mein Gameslog im Moment etwas pausiert. Dies liegt wegen diesem verlängerten Wochenende und der Nicon. Sprich es werden einige Vorbereitungen getätigt. Es sollte aber nach der Nicon wieder soweit gehen, dass ihr ein Gameslog-Eintrag vor dem Livestream erwartet könnt. Apropo Livestream: Dieser findet, wie der Titel schon sagt am 21.10. statt mit Beginn um 20Uhr. Da ich aber inzwischen seit dem letzten Livestream umgezogen bin, muss ich sehr wahrscheinlich einige Anpassung eventuell machen bezüglich meiner hier vorhandenen Internetbandbreite. Dennoch hoffe ich, dass einige wieder beim Livestream auftauchen.

Bis dahin viel Spaß auf eure Highlights des Monats,

wünscht Pichiko

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s