BLOG

Ab sofort ist die Rubrik Musik verfügbar, in der ihr meine Musik hören könnt.

Wer den Blog regelmäßig studiert wird aufgefallen sein, dass ich mein Gameslog im Moment etwas pausiert. Dies liegt wegen diesem verlängerten Wochenende und der Nicon. Sprich es werden einige Vorbereitungen getätigt. Es sollte aber nach der Nicon wieder soweit gehen, dass ihr ein Gameslog-Eintrag vor dem Livestream erwartet könnt. Apropo...

Ab heute gibt es nun auf dieser Website die Rubrik "Gamelogs und Letplays" in der ihr Gamelogs und Letsplays von mir finden könnt. Oder auch Letsplay in dem ich aktiv teilgenommen habe. Und damit nicht genug findet ihr dort auch schon mein Gamelog zu Miitopia, was sich nach und nach weiter füllen wird. Im Moment sind nur die Vorbereitugen getan...

Der Livestream wird nun diesen Samstag stattfinden (eher als es ursprünglich geplant) und wir diesmal auch nur maximal 4 Stunden gehen. Dafür geht es diesmal weniegr um Mitmachspiele. Viel mehr wird es eher ein Podcast mehr werden. Weiteres werdet ihr dann erst im Livestream erfahren.

Wie ihr bereits vom letzten Beitrag wisst, findet morgen, am 6.Mai mein nächster Livestream statt. Dieser beginnt um 20.30Uhr. Ansonsten habe ich das Datum des nächsten darauffolgenden Livestream nochmal aus Privaten Gründen ändern müssen. Eventuell könnte eine weitere Änderung noch folgen!

So meine Lieben, es steht nun fest wann die nächsten Livestreams laufen und auf welche Cons mich man in der Zukunft vielleicht finden kann. Der nächste Livestream zum Beispiel beginnt am 6.5.2017 (Samstags) um 20.30Uhr! Natürlich warte ich noch ca. 30-45 Minuten bevor ich mit den Minispiele anfange.

Nun, es wurde langsam Zeit, dass ich für mich auch mal eine eigene persönliche Website mache, in der ich jeden Informieren kann, wenn ich mal wieder Livestreams mache. Besonders wenn man mehr Leute in die Runden einladen will und nicht Livestreams wegen geringer Anzahl von Usern (aka 2) absagen zu müssen. (Dies war sowohl Ende Dezember 2016 als...