BLOG

Es wurde wieder ein neues Instrumental Musikstück von mir Hochgeladen. Diesen habe ich aus spontaner Ergebenheit am letzten Sonntag erstellt. Es beinhaltet Elemente aus Eurodance und Trap und erinner mich persönlich auf ne Sci-Fi Interaktion mit den Agenten und der Hauptzentrale während einer Mission. Deswegen habe ich es auch "On Mission and...

Nun ist auch das 3. Drabble von mir nun online und wahrscheinlich vorerst das letzte erstmal. Da der Drabblecontest leider in der Gruppe verebbt ist, werde ich mich wohl eher auf meine Hauptgeschichte konzentrieren. Die muss schließlich auch mal weiter geführt werden. Eventuell werde ich sie auch hier veröffentlichen, doch derzeit kann man sie nur...

Der Termin für den Weihnachtslivestream steht fest. Es wird 16. Dezember sein und wie man schon erkennt einiges mit Weihnachten zu tun haben. Dennoch kann die Playlist mit eurem wünschen gefüllt werden und besteht auch so nicht nur aus reinen winterlichen und weihnachtlichen Liedern. Nur ein Lied werde ich nicht spielen: Last Christmas.... Da ich...

Ab sofort ist die Rubrik Musik verfügbar, in der ihr meine Musik hören könnt.

Wer den Blog regelmäßig studiert wird aufgefallen sein, dass ich mein Gameslog im Moment etwas pausiert. Dies liegt wegen diesem verlängerten Wochenende und der Nicon. Sprich es werden einige Vorbereitungen getätigt. Es sollte aber nach der Nicon wieder soweit gehen, dass ihr ein Gameslog-Eintrag vor dem Livestream erwartet könnt. Apropo...

Ab heute gibt es nun auf dieser Website die Rubrik "Gamelogs und Letplays" in der ihr Gamelogs und Letsplays von mir finden könnt. Oder auch Letsplay in dem ich aktiv teilgenommen habe. Und damit nicht genug findet ihr dort auch schon mein Gamelog zu Miitopia, was sich nach und nach weiter füllen wird. Im Moment sind nur die Vorbereitugen getan...

Der Livestream wird nun diesen Samstag stattfinden (eher als es ursprünglich geplant) und wir diesmal auch nur maximal 4 Stunden gehen. Dafür geht es diesmal weniegr um Mitmachspiele. Viel mehr wird es eher ein Podcast mehr werden. Weiteres werdet ihr dann erst im Livestream erfahren.

Wie ihr bereits vom letzten Beitrag wisst, findet morgen, am 6.Mai mein nächster Livestream statt. Dieser beginnt um 20.30Uhr. Ansonsten habe ich das Datum des nächsten darauffolgenden Livestream nochmal aus Privaten Gründen ändern müssen. Eventuell könnte eine weitere Änderung noch folgen!

So meine Lieben, es steht nun fest wann die nächsten Livestreams laufen und auf welche Cons mich man in der Zukunft vielleicht finden kann. Der nächste Livestream zum Beispiel beginnt am 6.5.2017 (Samstags) um 20.30Uhr! Natürlich warte ich noch ca. 30-45 Minuten bevor ich mit den Minispiele anfange.

Nun, es wurde langsam Zeit, dass ich für mich auch mal eine eigene persönliche Website mache, in der ich jeden Informieren kann, wenn ich mal wieder Livestreams mache. Besonders wenn man mehr Leute in die Runden einladen will und nicht Livestreams wegen geringer Anzahl von Usern (aka 2) absagen zu müssen. (Dies war sowohl Ende Dezember 2016 als...

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s